Donnerstag, 23. Januar 2014

Blueberry Pancakes.. ohne Mehl

Nachdem ich heute vom Joggen nach hause gekommen bin musste ich ewig überlegen, was ich mir zum Frühstück mache. Denn seit einiger Zeit versuche ich aufs Brot zu verzichten.. Pööööse Kohlenhydrate :-D

Also war heute der Tag an dem ich mal die Blaubeer Pancakes OHNE Mehl versucht hab. und was soll ich sagen?! Ich bin BEGEISTERT ...

Was ihr dazu braucht:

1 Banane
1 Ei
Blaubeeren

Bananen mit einer Gabel zerdrücken & mit dem Ei verquirlen.

Masse in kleinen Portionen in die Pfanne geben und die gewaschenen Blaubeeren darauf geben.





Braten und einmal wenden.. fertig :-)
Lecker locker und fluffig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare sind das Salz für meine Blog-Suppe. Ich freue mich über jeden Kommentar, Lob & Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...