Donnerstag, 9. Januar 2014

Neues Jahr.. neuer Blog

.. seit langem störte mich irgendwas an meinem alten Blog http://traumkuesschen.blogspot.de/ . Ich konnte nie so genau sagen was.. aber es war so. Und so kam ich zum Entschluss: ein neuer Blog muss her. Ich will mich eigentlich nur noch auf Rezepte und Co konzentrieren und da passte weder der Name noch die ganze Aufmachung.

Lange Rede kurzer Sinn:
Nach und nach werden alle Rezepte vom alten Blog hier hin umziehen und es geht dann nur noch hier weiter. Das wird einige Zeit dauern da ich alle Bilder nochmal bearbeiten muss usw.

Also auf ein Neues!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare sind das Salz für meine Blog-Suppe. Ich freue mich über jeden Kommentar, Lob & Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...