Dienstag, 25. Februar 2014

Cars-Torte zum 5. Geburtstag

Was ist bei einem 5-Jährigen so angesagt zur Zeit?
Richtig! Cars, Planes, Turbo und wie sie alle heißen.

So war das Motto der Fondanttorte ziemlich schnell von dem kleinen Geburtstagskind gefunden.

CARS... und ein Lightning McQueen muss drauf sein.

Nachdem ich also ziemlich lange am Rennwagen modelliert habe, war sie dann pünktlich fertig.




Und was war drin?? Diesmal was ganz ganz tolles


Zwei Schichten mit Erdnussbutter-Bananen Buttercreme und eine Schicht mit Himbeer-Bananen Marmelade.
Eine geniale Mischung auf die ich kam, als ich für meinen Mann ein Erdnussbutter-Marmeladen Brot gemacht hatte.
Perfekt. :-)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus. Der Kleine hat sich bestimmt riesig darüber gefreut. Hast du auch die Figuren selber gemacht? Wie lang hast du für das alles gebraucht? :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Ja ich hab alles selber gemacht. Hmm für alles hab ich schon zwei Tage dran gesessen.. aber natürlich mit allem Pipapo und mit einigen unterbrechungen. In Stunden dann vielleicht so 8-9 Stunden.
      Das auto war schon viel Fummelei und ich hatte zu der Zeit keine Vorlage zur Hand. :-)

      Liebe Grüße
      Katie

      Löschen
  2. Liebe Kathie,
    diese Torte darf ich nicht meinen Kindern zeigen... nein, nein... schnell weiterblättern ;-)

    Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. ansonsten musst du auch ran ans "Auto-schnitzen" ... die kleinen freuen sich immer soo süß über diese Torten *-*

      LG Katie

      Löschen

Eure Kommentare sind das Salz für meine Blog-Suppe. Ich freue mich über jeden Kommentar, Lob & Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...