Montag, 10. März 2014

Aus meiner Leseliste: Knispender Klatschmohn


Heute ist es einmal an der Zeit einen wundervollen Blog vorzustellen.


Cooking - Travelling - Photography - Lifestyle


Meine Freundin Ines fügt in ihrem Blog eine gelungene Mischung aus all diesen Bereichen zusammen.
Ein gutes Auge, eine feine Zunge und Experementierfreude machen ihre Bilder und ihren Blog zu einem wirklich sehr lesenswerten.

Beim Lesen bekommt man regelmäßig:
*Hunger und Lust ihre Rezepte nachzukochen (das lege ich euch wirklich ans Herz!)
*Fernweh
*Lust die Kamera zu schnappen und draussen ebenfalls so tolle Fotos einzufangen


Aber ich könnte noch tausend Worte schreiben, da ist es besser ein paar Eindrücke des Blogs zu zeigen:









Und wer nach diesen Bildern noch nicht den absoluten Drang hat, ihren Blog zu besuchen.. naja dem kann nicht mehr geholfen werden.

Für alle anderen hier der direkte Link: KNISPENDER KLATSCHMOHN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare sind das Salz für meine Blog-Suppe. Ich freue mich über jeden Kommentar, Lob & Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...