Donnerstag, 13. März 2014

Blueberry-Banana-Oatmeal Smoothie

Draussen ist es immer noch herrlich und im Kühlschrank schlummern leckere Blaubeeren.
Und da ich mittags immer einen kleinen Snack zu mir nehme, da wir erst Abends essen, war mir heute nach einer kleinen Abwechslung zum oft gegessenen Joghurt mit Obst.

Genau.. heute trinke ich das Obst einfach mal:



Leckeres Obst und dazu noch ein paar kleine Sattmacher in Form von Haferflocken. Genau das Richtige, um den knurrenden Magen auf gesunde Art zum schweigen zu bringen.


Für ein großes Glas brauchst du:

100g Blaubeeren
1/2 Banane
2-3 EL Haferflocken
4 EL Joghurt
Milch zum Auffüllen

Alles bis auf die Milch in einen Mixbehälter geben und mit dem Mixer zu einer cremigen Masse verarbeiten. Etwas Milch hinzu, nochmal mixen und dann ab ins Glas.



Ein perfekter frischer Mittagssnack.. der auch super als Frühstück geeignet ist.

1 Kommentar:

  1. Hmmmmmmmmmm, hört sich lecker an. Viele deiner anderen Rezepte werden wir sicher auch bald mal ausprobieren.
    LG
    Christiane&Sophia von http://lebensfreudecs.blogspot.de/

    P:S: Wenn du Zeit und Lust hast, schau doch auch mal auf unserem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare sind das Salz für meine Blog-Suppe. Ich freue mich über jeden Kommentar, Lob & Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...