Samstag, 22. März 2014

Mandel-Erdbeer Milchshake

Hmm heisst ein Milchshake ohne Eis auch Milchshake? Na egal.. Ich tue es jetzt einfach mal.
Wird ja schließlich auch kraftig gemixt.

Da ich ja die Mandelmilch im Kühlschrank hatte, wollte ich heute einmal etwas zu Trinken daraus zaubern.

Und die folgende Zauberei ist im Grunde ziemlich simpel (und demnach nichtmal Zauberei), denn du brauchst lediglich 3 Zutaten:

200ml Mandelmilch
150g Erdbeeren
etwas Vanilleextrakt oder natürliches Vanille-Aroma

Die Erdbeeren waschen, den Strunk entfernen, evtl halbieren und dann in den Mixer geben.
Mandelmilch und Vanille dazu.
Dann kann auch schon der Mixer angeworfen werden.

Fertig ist der Shake (oder wie auch immer du ihn nennen magst).. schön fluffig und ganz ohne Eis.

Was natürlich nicht heisst, dass man im Sommer nicht eine Kugel Vanilleeis hinzufügen könnte.







Lass es dir schmecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare sind das Salz für meine Blog-Suppe. Ich freue mich über jeden Kommentar, Lob & Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...