Mittwoch, 30. April 2014

Food unterwegs in Zeeland

Wir hatten dieses Jahr wunderbare Ostern, denn wir waren ab Karfreitag im wundervollen Zeeland im Süden der Niederlande.



Und da hab ich mir mal eine Auszeit vom Kochen genommen habe, konnten wir uns durch diverse Futterstände mit Pommes, Kibbeling und co schnabulieren.

Was garnicht fehlen darf, wenn wir dort schön in der Sonne sitzen, ist das Ben & Jerrys Eis.

Also gab es ausreichend Eis..

Diesmal hab ich meinen Liebling ChunkyMonkey links liegen gelassen und mich für folgende Sorten entschieden:

Greek Style Frozen Yoghurt Vanilla Honey Caramel - Peanut Butter Cup



Caramel Chew Chew  - Greek Style Frozen Yogurt Strawberry Shortcake

Die Sorten Greek Style Frozen Yogurt sind wirklich super. Richtig schön cremig und sommerlich- mein Mann und ich waren begeistert.
Und Peanut Butter Cup.. ach da braucht es doch schon keine Worte mehr, oder? Einfach die perfekte Mischung!
Caramel Chew Chew war ok, aber schmeckte jetzt irgendwie durchschnittlich. Nach den anderen Sorten hatte es diese aber auch besonders schwer.


Genügend Pommes spezial


noch mehr Kaffee:





so einige leckere Knabbereien:
Käsekräcker mit Ziegenkäse - superlecker

und ab und an auch wirklich mal was Gesundes:



und neben all den tollen Futtereien konnten wir Strand und viel viel Sonne genießen.

Kurzurlaub ist soo herrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare sind das Salz für meine Blog-Suppe. Ich freue mich über jeden Kommentar, Lob & Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...