Sonntag, 3. August 2014

Einweihung THE GRILL

Bepackt mit knapp 700g leckersten argentinischem Rumpsteak waren mein Mann und ich am Anfang des Wochenendes bereit unseren neuen Gasgrill gebührend einzuweihen.
Auf einen solchen Grill gehören jetzt nur noch tolle Dinge.. meine To-Grill Liste ist lang und die Weber-Grill-Bibel wurde schon zig mal durchforstet.

Also kommen jetzt sozusagen als Startschuss für meine persönliche Grill-Saison ein paar Impressionen unserer Mini-Einweihung.

In den Hauptrollen:
2 Rumpsteaks natur

Nebenrollen:
1 Ciabatta
Tomaten & Mozzarella mit Kirschbalsam und Olivenöl
Frischkäse mit Paprika

Ganz nebenher noch etwas leckeren Weißwein.

ach ja.. und der Grill. Hah.. ohne den würds ja nix geben. Somit hat er ja die Starrolle.

Los gehts:




 Naa wer sieht den Star des Abends schon???




Da ist er... wie man sieht ist es kein Weber-Grill geworden.

Wir haben lange überlegt, welcher Grill bei uns einziehen sollte und durchliefen in der Findungsphase diverse Marken sowie Größen.

Und wie es so schön ist, würde es am Ende dann doch "etwas mehr" als wir uns eigentlich vorgenommen hatten:  Ein Napoleon LE3

Bitte nicht die Fingerabdrücke sehen.. ich muss das Schätzchen noch putzen...








Und so hatten wir ruckzuck wunderbare Steaks auf dem Teller.

Das schreit doch nach mehr oder??? Wir sind uns jedenfalls sicher, dass wir viel Freude haben werden und freuen uns auf gegrillte Pizza, Spareribs etc pp..

Sommer, bleib bloß noch ne Weile hier! Haste verstanden!?!




Kommentare:

  1. Grillen ist einfach eins der Besten Dinge am Sommer! :) Ich liebe es, wenn man gemütlich zusammen sitzen kann, Alte Geschichten wieder aufleben lässt und einfach das Essen genießt. Das zeigen deine Bilder auch. Machen richtig Lust auf einen netten Grillabend!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Maike

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust :)
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist es... gemütlich sitzen, in den Garten schauen und einfach genießen. Herrlich.
      Danke für deine netten Worte.. ich schaue gern einmal vorbei.

      LG Katie

      Löschen

Eure Kommentare sind das Salz für meine Blog-Suppe. Ich freue mich über jeden Kommentar, Lob & Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...